Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/30/d193074667/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5810
Referenzen | Satir Versorgungstechnik GmbH

Referenzen

Mehrfamilienhaus

Landsbergerstraße, München
Es wurden 600m² Altbau auf 8 Wohneinheiten saniert mit einer kompletten Erneuerung der Sanitär-, Heizungs- und Abluftanlage. Es wurde sehr viel Wert auf Luxus gelegt da die Wohneinheiten anschließend an private Bauträger weiterverkauft wurden.

Aral Tankstelle

Otto-Perutzstraße, München Riem
Eine komplett neue Aral Tankstelle wurde errichtet mit 2 Wohneinheiten. Kompletter Einbau der Sanitär-, Heizung-, und Kälte/Klimaanlage. Es wurden mehrere Kaskaden Brennwertgeräte aufgeschaltet aufgrund von Platzmangel. Die gesamte Thekenfläche wurde mit Türluftschleiern versehen die zum Heizen und Kühlen der Ladenfläche dienen.

Mehrfamilienhaus

Hubertusstraße, Gauting
2 Doppelhaushälften wurden hier erbaut. Die komplette Sanitär- und Heizungsanlage wurde von uns errichtet. Jedes der 4 Häuser wurde mit einer Luftwärmepumpe versehen, die in Kombination mit einer Fußbodenheizung geschaltet wird.

Mehrfamilenhaus und Doppelhaushälfte

Balanstraße, München
Das große schicke Mehrfamilienhaus direkt an der Balanstraße mit einer Doppelhaushälfte auf der Rückseite wurde errichtet. Die gesamte Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlage wurde von uns montiert. Es wurde ein leistungsstarkes Gas-Brennwertgerät im Keller eingebaut um alle Gebäude auf dem Grundstück mit einer Zentralheizung zu versorgen.

Gewerbegebäude

Truderingerstraße, München
Als kleiner Bauunternehmer haben wir uns das erste Mal an den Bau eines schlüsselfertigen Gebäudes gewagt. Das gesamte Gebäude wurde mit Nachunternehmern aus meinem engeren Umfeld errichtet. Das Gebäude besitzt 4 Geachäfte direkt im Erdgeschoss an der Hauptstraße, sowie 4 weitere Läden in den Obergeschossen. Es wurde eine Tiefgarage für alle Mieter errichtet. Das gesamte Gebäude wird mit einer Luftwärmepumpe in Kombination mit einer Solaranlage betrieben.

Gewerbegebäude

Stolzhofstraße, München
Zu guter Letzt würde ich Ihnen gerne etwas über meine Lieblingsprojekte erzählen. In der Stolzhofstraße wurden von uns 2 Gewerbegebäude errichtet. Beide Gebäude werden mit einer leistungsstarken Buderus Wärmepumpe betrieben. Beide Gebäude bestehen aus einer großen gewerblichen Fläche im Erdgeschoss. In den Obergeschossen befinden sich 3 weitere Gewerbeeinheiten.

Das Gebäude mit der Hausnummer 32 wird als unser Hauptsitz benutzt. Im Erdgeschoss direkt zur Straßenseite liegt unser Büro. Gerne laden wir Sie ein zu einer Besichtigungs-Tour auf unserem Grundstück. Auf unserem Drohnenvideo auf der Startseite können Sie das Gebäudegrundstück umfangreich begutachten.